FAQ
Deutschlandweit 5,90 Euro, versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 99,- Euro
2. Wie lange sind die Lieferzeiten?
3-5 Werktage
3. Wie versendet DEJLIG?
Wir versenden CO2 neutral mit DHL GoGreen und verzichten auf Plastik als
Verpackungsmaterial.
4. Mein Paket kommt nicht an, was kann ich tun?
Unser Kundendienst ist Montag bis Freitag 11.00 bis 15.00 Uhr für Dich erreichbar.
Telefon unter +49 (0)221 50 80 845
Oder per Email unter contact@dejlig.de
5. Habt ihr einen Mindestbestellwert?
Ja, wir verschicken ab 20€.
6. Was gibt es für Zahlungsmöglichkeiten?
Bei DEJLIG zahlst Du bequem per Paypal, Kreditkarte oder Lastschrift.
7. Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Unter Widerrufsbelehrung findest Du alle Informationen.
Gerne kannst Du eine E- Mail an contact@dejlig.de schicken.
8. Wie kann ich einen Gutschein kaufen? Wo kann ich den Gutschein einlösen?
Du kannst Gutscheine für den Onlineshop direkt über unseren Webshop unter der Kategorie Gutscheine kaufen. Oder folge einfach diesem Link.
Gutscheine für unseren Onlineshop kannst Du nur im Onlineshop einlösen.
Gutscheine für unsere Läden kannst Du nur dort erwerben und nur dort einlösen.
9. Gibt es Selbstabholung bei DEJLIG?
Du kannst Selbstabholung im Bestellvorgang auswählen und zahlst keine Versandkosten. Deine Bestellung kannst Du dann zu unseren Öffnungszeiten (Mi-Sa 10-18Uhr) in unserem Laden in der Bonner Str. 60, 50677 Köln abholen kommen.
10. Wie lange ist die Lieferzeit, wenn ich Selbstabholung auswähle?
Bitte beachte, dass Deine Bestellung erst ab dem 2. Werktag nach Eingang Deiner Bestellung, abzuholen ist.
11. Wie kann ich einen Artikel zurückschicken? Wie erfolgt der Rückversand? Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware kannst Du die Artikel an uns zurücksenden. Die Kosten der Retoure trägst Du. In Deiner Bestellung findest Du das Retourenformular. Bitte schicke das Paket zusammen mit dem Retourenformular an uns zurück:
DEJLIG UG, Bonner Str.60, 50677 Köln- Deutschland
12. Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten, was muss ich tun?
Wir kümmern uns darum, bitte sende uns eine E- Mail mit einem Foto des beschädigten Artikels.
13. Pflegehinweise Schmuck:
Damit Dir Dein Schmuckstück lange erhalten bleibt, solltest Du es sorgfältig pflegen. Um das Anlaufen Deines Schmuckstückes zu verhindern beziehungsweise hinauszuzögern, empfehlen wir Dir, Deinen Schmuck wenn möglich luftdicht aufzubewahren. Um chemische Reaktionen zu vermeiden, solltest Du den Kontakt mit Wasser, Parfüms und Cremes vermeiden und erst nach Deinem Styling den Schmuck anlegen. Messing- & Silberschmuck haben die Eigenschaft nach einiger Zeit anzulaufen. Diese natürliche Patina kannst Du ganz einfach mit einem weichen Tuch bzw Silberputztuch entfernen.
14. Wie kann ich Euch erreichen?
Unser Kundendienst ist Mittwoch bis Samstag 10.00 bis 18.00 Uhr für Dich erreichbar.
Telefon unter +49 (0)221 50 80 845
Oder per Email unter contact@dejlig.de